Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Das Leben ist
wie ein buntes Kartenspiel.






arrr

awww mann. ich hasse sowas. ich kann ncit einschlafen weil ich zuviel kaffee getrunken hab -.-* das wäre ja nicht so tragisch wenn ich nicht morgen aufstehn müsste. grr. nagut dann ahb ich mir jetzt halt gedacht, werkel ich doch nen bisl weiter an meinem blog rum. so dann mach ich das gleich.

gestern hat sich rausgestellt dass ich krank bin o.O ok manche denken jetzt vielleicht ..das wusste ich schon immer" abe ich meine physisch. ;_; gestern hatte ich voll atemnot weil iwas mit meinem hals los ist. aber heute gehts ^^. außer das ich keine kekse essen darf. die kekse vermissen mich sicher schon. heute war ic den ganzen tag im bettchen. und hab da fein ps² gespielt. joa. das wars auch hauptsächlich. JAAAR. hab viel gemacht

 

nuja. auf wiedersehen xD                                                            NADO

sleeping.in.the.pool am 1.4.07 00:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]